Tag 5

Heute habe ich mir vorgenommen keinen versuch zustarten... weil die WILD's Ziemlich an die Substanz gehen und mich ganz schön verpeilt und fertig gemacht haben. Irgendwie wie Drogen. Eigenartig naja... also hau ich mich nur vor den Fernseher und schlafe dabei einfach ein.

Ich sitze mit Alex an der Straßenbahnhaltestelle am Hbf und es ist heute irgendwie erschreckend viel los. Aber es wirkt alles so plastisch. naja komisch, ich schwelge so in den gedanken und frage mich wie ich den hierhergekommen bin bzw. was ich vorher gemacht habe, doch ich finde keine Antwort darauf. Also mach ich einfach so nen RC und schau auf mein rechte Hand und BOOOOOOOOOOOOOOOM

Ich habe 8 oder mehr Finger!
(an einer Hand)

Jetzt ist es mir klar, ich bin im Traum und wollte mal genau nachzählen wieviele Finger ich habe, es viel mir aber sehr schwer weil ich nicht wirklich weiter als bis 4 kam.
Ich schaute mir noch die Haltestellenanzeige an und sehe die Uhrzeit, ich dreh mich kurz weg und schau wieder hin und es steht was anderes klar... RC2 auch positiv. Ich bin definitiv im Traum. Ich versuche zu überlegen was ich mir vorgenommen habe wenn ich Luzid bin. doch irgendwie fällt mir nix ein. Eigentlich wollt ich ja als erstes Fliegen aber ich kam nicht darauf. Und dann merkte ich das ich da gerade zuviel Euphorie reinstecke und versuche mich zu beruhigen da ich nicht aufwachen will. Aber ich spüre das um mich herum alles ganz langsam trüber wird und ich löse mich allmählich auf.
Ich rufe:

"KLARHEIT, SOFORT!"

aber das bringts auch nicht. Ich errinnere mich an andere Stabilisierungstechniken und drehe mich einmal im Kreis. Es funktioniert.

Ich errinnere mich an Lucys Eiffeland (Lucys Eiffelland ist ein Projekt um sich zum einen mit anderen Träumern zu einem gemeinsamen Klartraum auf einer Insel zu treffen. Zum anderen dient es als Plattform zum alleinigen Einüben der Klartraumtechniken.)

Ich dreh mich kurz um und stelle mir beim umdrehen vor das ich auf dieser Insel bin. Und ich stehe am Sandstrand. Hinter mir ist noch die Haltestelle aber die verschwindet bald. Ich denke mir das dass ziemlich lahm hier ist und wünsche mir Palmen her. Und nach ein paar versuchen schießen die Palmen aus dem Boden. und es formt sich eine sehr schöne Karibikidylle zusammen. Ich überlegte was ich noch machen könnte und kam nur auf die Idee das ich mir mal meine Traumfrau herbeirufe.

Gesagt getan. Da stand sie nun aber alles was ich mir dachte war, so hab ich mir meine traumfrau aber nicht vorgestellt.

Sie sah irgendwie durchschnittlich aus, aber ich kann mich jetzt nicht mehr an genaue Details errinnern sondern nur das sie da war. Auf jeden Fall wollte ich es mir mit ihr gemütlich machen und wünschte mir was chilliges überdachtes her, weil es dort schon ziemlich Heiß war in der Sonne. also schossen so eine art überdachte Liegestühle aus dem Boden, sie waren ganz schön abstrakt aber naja, wir machten es uns bequem schlürften einen Cocktail und unterhielten uns, es war wirklich sehr nett, leider hab ich keine Erinnerung an die Gesprächsthemen. Ich habe mich gefragt was ich sie wichtiges fragen könnte und nach langen überlegen kam ich auf eine mir wichtige frage leider erinnere ich mich nicht mehr an sie und demzufolge an die Antwort auch nicht. Ich errinner mich nur daran das nach der Antwort so eine Art AHA-Effekt eingesetzt hat und ich mir so sagte "jetzt ist alles klar" aber naja... schade wars. Ich merke das alles trüb wird ich versuche noch ein paar mal zu Stabilsieren aber ich löse mich langsam auf. Ich bekomme noch eine Angstblase um mich herum und werde in die Luft geschleudert.

Ich wache irgendwo auf aber nich in meinem Bett. Mir wird nicht klar das dies ein falsches erwachen ist und ich mache keine RC (obwohl ich seit beginn regelmässig RCs mache wenn ich aufwache) ich setzte mich an einen Computer und schrieb meinen Traum auf, aber eben nur im Traum. Dann kann ich mich an nichts mehr errinnern.


So jetzt hab ich euch das hier aufgeschrieben aber frage mich die ganze Zeit ob es wirklich ein Klartraum war oder hab ich nur geträumt das ich einen Klartraum habe? Ich weiß es echt nicht. Allerdings habe ich eine ziemlich gute Traumerrinnerung wo ich mich sonst an nichts bis fast garnichts errinnern kann.

9.2.07 12:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen